Liebe Pfotenfreunde,
wir wissen es ist schwer für einen an Arthrose erkrankten Hund, der dann noch dazu schwarz ist, einen guten Platz zu finden, aber wir hoffen, durch diese Extravorstellung, Ginas Chancen zu erhöhen noch mit uns im Oktober reisen zu können.
Der Winter in Rumänien dauert oft sehr lange und ist auch sehr kalt. Es gibt im Tierheim keine Gebäude, es gibt fast nur ungedämmte Hütten, die dazu auch noch in einem schlechten Zustand sind. Für einen an Arthrose erkrankten Hund sind dies schlechte Voraussetzungen den Winter gut zu überstehen. Da Gina viele Jahre in den Betonröhren gelebt hat, war sie in den vorherigen Wintern der Kälte und Nässe sehr stark ausgesetzt. Auch hatte Gina sich, da sie unterwürfig gegenüber den anderen Hunden ist, oft auch nicht aus ihrer Betonröhre herausgetraut und all diese Dinge haben ihre Erkrankung bestimmt begünstigt.
Gina lebt nun in einem Gehege mit anderen Hunden, aber da wird sie leider auch oft gemobbt.
Wir wünschen uns, dass wir Ginas Leben wieder auf einen positiven Pfad führen können. Das Gina eine ordentlich medizinische Behandlung bekommt und endlich auch Liebe und Fürsorge erfahren kann.
Wenn Sie denken, dass Sie für Gina das passende zu Hause haben, dann melden Sie sich doch bitte bei uns! Sie finden Gina unter den Notfällen.
>>Hier<< geht es zu Gina.
Das Pfotenfreundeteam
>>Hier<< geht es zu Gina.