7.2.2024
Gute Nachrichten aus der Tierklinik. Das Medikament hat angeschlagen, zuerst bei 2 der Welpen und jetzt geht es allen 4 Welpen wieder viel besser und sie können auch wieder sehen laut Angaben der Klinik. Wir sind sehr glücklich darüber!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei den Kosten für die Behandlung unterstützen. Der Aufenthalt in der Klinik und das Spezialmedikament für die Augen kostet 1620 Euro. Bitte spenden Sie mit dem Betreff „Welpen Indra Klinik“. Vielen Dank!
Liebe Pfotenfreunde,
leider haben wir keine guten Nachrichten. Indra’s Welpen Jette, Jane, Julio und Jojo haben Gift gefressen. Am Morgen bot sich den Arbeitern ein fürchterliches Bild. Alle vier Welpen lagen zitternd auf dem Boden. Der Zwinger wurde augenblicklich, ohne Fund, abgesucht.
Wir haben die Welpen sofort in die Klinik gebracht und dort wurden Infusionen gegeben. Vermutlich haben die vier eine vergiftete Ratte verspeist, die auf der Suche nach Futter in der Zwinger gekrochen ist.
Offensichtlich schlägt das Gift auf die Augen. Drei der vier Welpen sind bereits erblindet. Es ist einfach nur furchtbar! Der Tierarzt hat uns ein Medikament empfohlen, was eventuell helfen kann. Natürlich haben wir dieses Medikament sofort geordert und nun wird es in der Klinik verabreicht.
Jetzt heißt es warten und auf ein Wunder hoffen.
Leider ist dieses Medikament sehr teuer und auch der Klinikaufenthalt von den 4 Welpen , so dass wir wieder einmal um Hilfe bitten müssen.
Bitte unterstützen Sie uns, damit wir das einzige Medikament kaufen können, was überhaupt helfen kann. Es wäre doch schrecklich, wenn die junge Hunde, noch nicht einmal 1 Jahr jung, blind bleiben würden.
Das Pfotenfreundeteam
25.01.24
Jette, nachdem die Arbeiter sie gefunden haben.