Vermittlungstext
Liebe Bruna,
nach all den Jahren hattest du die Hoffnung auf ein eigenes Zuhause schon fast aufgegeben. Doch dann kam deine Chance und du hast ganz schnell dein Köfferchen gepackt.
Im Tierheim eher zurückhaltend, hast du dich aber doch in deinem neuen Zuhause schnell eingelebt und läufst ohne Probleme an der Leine.
Du genießt die Spaziergänge und lernst schnell.
Es ist immer wieder schön zu sehen, was ein eigenes Zuhause ausmacht und welche Wandlung mit dem Hund passiert.
Wir wünschen dir alles Gute und lass mal ab und zu von dir hören.
Geschichte von Bruna
Update:
Bruna befindet sich nun schon seit 2015 im Tierheim. Mittlerweile lässt sie sich, von Menschen, die sie kennt, gerne anfassen und streicheln. Bei anderen Hunden zeigt sie sich immer noch unterwürfig. Das hatte zur Folge, dass Bruna in der Gruppe, in der sie nun von 2015 an lebte, zum Mobbingopfer wurde. Wir mussten sie nach einem Beißvorfall aus der Gruppe nehmen, um sie zu schützen. Derzeit lebt sie in einem kleinen Zwinger alleine, da wir noch nicht wirklich wissen, in welchen Zwinger wir sie setzen können, ohne das sie wieder angegriffen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Bruna eine Chance bekäme und endlich ein Zuhause findet.
Beschreibung:
Bruna konnte bei unserer Rettungsaktion im November 2015 aus der Tötungsstation gerettet werden. Sie befindet sich seitdem bei uns im Tierheim. Bruna zeigt sich dort noch eher scheu gegenüber Menschen. Sie kommt aber schon an den Zaun und nimmt Leckerlies aus der Hand. Gegenüber anderen Hunden ist sie unterwürfig. Bruna sucht liebe Menschen, die ihr die Zeit geben die sie braucht um Vertrauen zu fassen. Sie sucht jemanden der sie fördert und ihr zeigt wie schön die Welt außerhalb der Zwingergitter sein kann. Wer hilft Bruna?