Vermittlungstext
Liebe Hania,
du verbrachtest dein Leben auf der Straße. Tierliebe Rumänen holten dich zu sich Nachhause und pflegten dich. Von diesen Tag an suchten wir für dich ein Zuhause, wo du für immer bleiben konntest.
Du warst eine tolle Hündin mit schönen Augen und einfach nur eine schwarze Schönheit. Auf deiner rumänischen Pflegestelle zeigtest du dich den Menschen gegenüber als nettes und freundliches Mädchen. Ob du andere Hunde mochtest, entschied die Sympathie. Hattest du Freundschaft geschlossen spieltest du auch gerne mit diesen. Durch den wenigen Menschenkontakt hast du versucht über die Zäune zu klettern. Dies war der Grund weshalb du ca. 20 Stunden des Tages zusammen mit Sunny im Keller verbringen musstets. Die Menschen, die dich von der Straße holten, leben dort nicht direkt, deshalb musstets du viel eingesperrt leben.
Wir suchten Menschen, die dir mehr von der Welt zeigen wollten.
Daher freuten wir uns umso mehr, dass sich schon bald liebe Leute meldeten, die geanu das zu bieten hatten.
Jetzt bist du in deinem neuen Zuhause angekommen. Dort hast du sehr schnell Vetrauen zu deinem neuen Menschen gefunden und dich eingelebt. Auch Besuchern in deinem neuen Zuhause begegnest du aufgeschlossen, neugierig und sicher. Spaziergänge an der Leine sind kein Problem und werden von dir genossen. Derzeit hast du noch ein kleines Problem mit der Blase. Deine Besitzerin ist sehr bemüht die Ursache mit Medikamente zu beheben.
Wir wüsnchen dir wundervolle Hundejahre in deinem neuen Zuhause. Genieße ab jetzt die Welt jenseits deines bisherigen Lebens!
Wir werden an dich denken!
Dein Pfotenfreunde-Team
Geschichte von Hania
Hania lebte auf der Straße. Tierliebe Rumänen holten sie zu sich nachhause, wo Hania nun auf ein tolles Zuhause wartet. Hania, mit den tollen Augen, ist eine schwarze Schönheit. Sie zeigt sich auf ihrer rumänischen Pflegestelle Menschen gegenüber als nettes und freundliches Mädchen. Ob sie andere Hunde mag entscheidet die Sympathie. Hat sie Freundschaft geschlossen spielt sie aber auch gerne mit diesen. Durch den wenigen Menschenkontakt versucht Hania über die Zäune zu klettern. Dies ist der Grund weshalb sie ca. 20 Stunden des Tages zusammen mit Sunny im Keller verbringen muss. Die Menschen die sie von der Straße holten, leben dort nicht direkt, deshalb muss sie viel eingesperrt sein. Hania sucht deshalb dringend ein schönes Zuhause bei netten Menschen, die ihr mehr von der Welt zeigen. Die arme Maus hat große Angst vor Gewittern und würde sich so sehr über ihre eigenen Menschen freuen. Auf Wunsch kann auch ein Video übersandt werden. Wer hat ein Körbchen frei?