Vermittlungstext
Liebe Milly,
Du hast mit Deinem Welpen an einer Schnellstraße gelebt. Wir hatten nicht gleich Platz im Tierheim für Euch und so musstet Ihr warten. Als wir Euch eine Woche später zu uns ins Tierheim holen wollten, war Dein Welpe leider überfahren worden und Du hast alleine dort gesessen. Das war sehr traurig. Im Tierheim hast Du Dich immer freundlich gegenüber den Mitarbeitern und Hunden verhalten.
Nun hast Du das große Glück gehabt und hast eine eigene Familie gefunden. Diese ist sehr verliebt in Dich und findet Dich einfach bezaubernd. Du magst die Kinder total gerne und findest es toll gekuschelt zu werden. Die ersten paar Tage bist Du nur in den Garten gegangen um Dein Geschäft zu verrichten aber nun machst Du jeden Tag kleinere Fortschritte und gehst auch Gassi. Die Leine findest Du immer noch etwas komisch aber wenn man diese mit bissl Leberwurst einreibt dann findest Du das toll. Du hast nun Vertrauen zu Deiner Familie gefasst und das ist schön. Auto fahren ist für Dich auch kein Problem.
Liebe Milly, Du hast in Deinem Leben schon viel durchmachen und erleben müssen. Nun ist die schlechte Zeit vorbei und für Dich gibt es nur noch gute Zeiten. Wir drücken Dich ganz fest und wünschen Dir alles Gute im neuen Zuhause. Melde Dich gerne wieder mal bei uns und berichte wie es Dir so geht.
Bis bald
Dein Pfotenfreunde Team
Geschichte von Milly
Milly lebte mit ihrem Welpen an einer Schnellstraße. Wir hatten nicht gleich Platz im Tierheim für die Beiden, und somit mussten sie warten. Als wir die Zwei eine Woche später zu uns ins Tierheim holen wollten, war der Welpe leider überfahren und Millyu00a0saß alleine da. Nun ist die arme Maus bei uns im Tierheim, wo sie natürlich nicht lange bleiben will. Sie zeigt sich uns gegenüber als sehr lieb, lässt sich streicheln und ist einfach nur freundlich. Wo ist Milly’s Familie?