Regenbogenbrücke
Liebe Rosi,
uns tut es sehr leid, diesen Text für Dich schreiben zu müssen.
Du hast mit Deinen Geschwistern Butters und Teddy und Mutter Fanny an einer Tankstelle in Slatina gelebt. Dort ist es natürlich sehr gefährlich und die tankenden Autos könnten die Hunde überfahren. Der Tankstellenmitarbeiter hatte unsere Tierheimleiterin informiert und diese hat Euch dann abgeholt und mit ins Tierheim gebracht.
Du bist ist ein typisches kleines Welpenmädchen, Du hast gerne geschlafen und auch gerne gespielt. Leider hat Dich einer unserer Tierheimmitarbeiter morgens beim Rundgang tot in Deiner Hütte vorgefunden. Wir wissen nicht was mit Dir nachts passiert ist. Dies war für uns alle ein großer Schock und wir wissen noch immer nicht warum Du gestorben bist. Du warst gesund und hattest keine Anzeichen von einer Krankheit.
Wir trauen sehr um Dich und hoffen, dass Du Deine Reise ins Regenbogenland gut überstanden hast.
Mach´s gut süße Rosi. Wir denken an Dich.
Dein Pfotenfreunde Team
Geschichte von Rosi
Rosi, ihre Geschwister Butters und Teddy und die Mutter Fanny haben an einer Tankstelle in Slatina gelebt. Dort ist es natürlich sehr gefährlich und die tankenden Autos könnten die Hunde überfahren. Der Tankstellenmitarbeiter hatte unsere Tierheimleiterin informiert und diese hat dann die kleine Familie abgeholt und ins Tierheim gebracht. Rosi ist ein typisches kleines Welpenmädchen, sie schläft gerne und spielt in der anderen Zeit. Für Rosi suchen wir nun ein liebevolles Zuhause.