Regenbogenbrücke
Liebe Gabi,
Du lebtest mit Deiner Mutter und Geschwister auf dem Feld. Deine Mutter wird die meiste Zeit angebunden und hätte sich nicht ein tierlieber Rumäne darum gekümmert, dass die Welpen eine wärmende Unterkunft bekommen, wärst auch Du recht sicher gestorben, da es viel zu kalt und zu nass war, um ungeschützt auf einem Feld zu überleben.
Du lebtest dann bei dem Rumänen mit seinem Hund zusammen in einem großen Zwinger. Es war kein ausgefülltest Leben also hast Du viel gebellt und dies hat den Nachbarn nicht gefallen und so haben sie Dich vergiftet. Sie haben Zugang zu der einen Seite zu deinem Zwinger.
Liebe Gabi, wir weinen um Dich, Du bist gerade mal 5 Monate alt geworden. Nie hast Du wirklich was schönes kennenlernen können. Keine freies Laufen über ein Feld. Kuscheln mit Herrchen und Frauchen auf dem Sofa. Es ist schlimm was diese Menschen Dir angetan haben.
Leb wohl keine Gabi.
Dein Pfotenfreundeteam
Geschichte von Gabi
Gabi lebte mit ihrer Mutter und Geschwister auf dem Feld. Ihre Mutter wird die meiste Zeit angebunden und hätte sich nicht ein tierlieber Rumäne darum gekümmert, dass die Welpen eine wärmende Unterkunft bekommen, wäre sie recht sicher gestorben, da es viel zu kalt und zu nass war, um ungeschützt auf einem Feld zu überleben. Wir versuchen nun die Mutter zu kastrieren, damit nicht weitere Welpen zur Welt kommen. Gabi wurde, als sie alt genug war von dort weggeholt und hat sich zu einem hübschen Hundemädchen entwickelt, welches nun ein liebevolles Zuhause sucht