Regenbogenbrücke
Lieber Marlo,
Du und Deine Schwester Leona ihr wurdet zusammen im Straßengraben gefunden. Wir nahmen Euch dann mit ins Tierheim.
DSer Winter hat leider früh Einzug gehalten in Slatina und dies ist für Welpen immer sehr gefährlich und lebensbedrohend. So leider auch für Dich. Es fehlt einfach die Wärme. Ihr Welpen tobt draussen rum und werdet nass und bringt dann eben auch die Nässe mit in die Hütten. Dein Zwinger war zwar auch zum Teil noch überdacht, aber Du bist leider trotzdem krank geworden.
Eine Mitarbeiterin vom Tierarzt nahm Dich noch mit zu sich nach Hause, damit Du im Warmen bist und besser versorgt werden kannst, aber leider hat dies nicht geholfen, Du bist dann anch zwei Tagen gestorben.
Lieber Marlo, dies tut uns unendlich leid, Dein Leben hatte gerade erst begonnen und ist nun schon viel zu früh vorbei.
Leb wohl, kleiner Marlo!
Dein Pfotenfreundeteam
Geschichte von Marlo
Marlo wurde zusammen mit Leona im Straßengraben gefunden. Die beiden lagen dort und waren nass und durchgefroren. Sie hatten großen Hunger und Durst und waren froh, dass man sie in warme Decken eingepackt und mit genommen hat. Sie haben sich gleich an die Tierheimmitarbeiter rangekuschelt und sich wohl gefühlt. Im Tierheim wird sich nun gut um die kleinen Bärchen gekümmert damit sie wieder zu Kräften kommen und auch bald wieder fit sind. Die Beiden sind welpentypisch verspielt und suchen jetzt natürlich ein schönes Zuhause. Wenn Sie Marlo in Ihr Herz geschlossen haben dann melden Sie sich doch bei dem kleinen Männlein. Marlo wird es Ihnen danken und sich sehr über eine Ausreise freuen.