Regenbogenbrücke
Liebe Marissa,
Du wurdest an der Nähe eines Bahnhofs gefunden. Du wurdest eingefangen, da Du sehr dünn warst und Du Tumore am Bauch hattest. Wir waren froh, als Du dann bei uns im Tierheim gewesen bist und wir uns um Dich kümmern konnten. Du hattest einen offenen Tumor und mehrere andere Tumore am Bauch. Diese mussten dringend in Deutschland behandelt werden. Du warst sehr kraftlos und abgemagert. Ein Wunder, dass Du überhaupt noch gelebt hast. Du warst immer sehr lieb im Tierheim und verträglich mit anderen Hunden.
Es wurden dann die wichtige OP vorgenommen und diese hast Du auch gut überstanden. Mittlerweile war der Tumor schon aufgeplatzt und konnte zum Glück rechtzeitig entfernt werden.
Desweiteren wurdest Du auch kastriert , da Du in der Gebärmutter eine Dauerentzündung hattest, der mit Tabletten nicht in den Griff zu bekommen waren.
Liebe Marissa, nun aber ging es Dir nicht mehr so gut und und dann hast Du einen Hirninfarkt bekommen wodurch große Teile des Gehirns zerstört wurden und die Ärzte nichts mehr für Dich tun konnten. Wir mussten Dich einschläfern lassen und nun bist Du über die Regenbogenbrücke zu den anderen Fellnasen gegangen. Das tut uns so unendlich leid und wir haben so gehofft, dass Du noch etwas schöne Tage und Zeit in Ruhe verbringen kannst aber leider ist nun alles anders gekommen. Du warst immer ein tapferes, geduldiges und liebes Mädchen.
Wir denken an Dich Marissa !
Alles Liebe
Dein Pfotenfreunde Team
Geschichte von Marissa
Update Marissa wurde nun operiert. Ihr geht es gut und wir hoffen, dass sie durch die Operation eine bessere Lebensqualität bekommen hat und noch mehr Lebenszeit hat. Die Operation von Marissa hat 920 € gekostet. Insgesamt wurden nun 445 € gespendet. Bitte helfen Sie uns diese Kosten tragen zu können. Spenden bitte mit dem Betreff „OP Marissa“ auf unser Vereinskonto überweisen: Pfotenfreunde Rumänien e.V. Stadtsparkasse Mönchengladbach KTO 36 72 268 BLZ 310 500 00 iban: DE90310500000003672268 BIC: MGLSDE33 Update Eine OP für Marissa steht an. Marissa hat einen Tumor an einer Zitze, der sie sehr stört und wo sie ständig daran nagt und ihn aufknabbert. Er wächst auch sehr schnell. Dies hatte sie vor gut einem Jahr auf der anderen Seite und der Tumor ist dann aufgeplatzt und musste dann schnell entfernt werden. Die OP ist damals sehr gut verlaufen und Marissa hat sie gut vertragen. Desweiteren würde Marissa gleich auch kastriert werden, da sie in der Gebärmutter eine Dauerentzündung hat, der mit Tabletten nicht in den Griff zu bekommen ist. Sie hat dauerhaft Ausfluss, welcher sie in der Lebensqualität auch sehr stört, sie hört teils gar nicht mehr auf diesen leckend zu entfernen. Update Marissa geht es recht gut, sie hat gut zugenommen, ihre Rippen sind schon länger nicht mehr zu sehen, sie genießt ihre fürsorgliche Betreuung sehr und vor allem auch die Leckerlies. Update Marissa wurde nun der Tumor entfernt, weil dieser zwischendurch plötzlich stark anschwoll und leicht aufplatzte. Sie hat die OP sehr gut überstanden und fühlt sich nach der Operation sehr wohl, da der Tumor recht groß war und ungünstig zwischen den Beinen war und sie somit auch stark behinderte. Update Marissa ist im Tierheim wieder etwas zu Kräften gekommen. Sie wird nun weiter aufgepäppelt. Sie wurde einem Tierarzt vorgestellt und untersucht und auch geröngt. Sie bekommt jetzt ersteinmal Medikamente, ob sie operiert werden wird, kann man erst später entscheiden. Marissa ist ein sehr liebe Hündin, die glücklich ist regelmäßig zu fressen zu bekommen und eine weichen warmen Platz zu haben. Beschreibung: Unsere tapfere Marissa wurde in der Nähe eines Bahnhofs gefunden. Marissa wurde einfangen, da sie sehr dünn ist und sie Tumore am Bauch hat. Nun ist sie im Tierheim. Marissa hat einen offenen Tumor und mehrere andere Tumore am Bauch. Diese müssen dringend in Deutschland behandelt werden. Marissa ist sehr abgemagert und kraftlos momentan. Ein Wunder, dass die süße Maus noch lebt. Marissa ist sehr sehr lieb und verträgt sich mit den anderen Hunden sehr gut im Tierheim. Wer möchte Marissa adoptieren und ihr ein glückliches Hundeleben schenken ? Bitte melden Sie sich doch bei Marissa, sie hat es so verdient endlich glücklich und zufrieden zu sein.